M'Cheyne Bibelleseplan mit beliebigem Anfangsdatum

Der M’Cheyne Bibelleseplan ist einer der populärsten Bibelleseplänen. Innerhalb eines Jahres liest Du das AT einmal und NT+Psalmen zweimal.

Ich wollte die Bibel anhand dieses Plans lesen, habe aber keinen Plan gefunden mit dem man mitten im Jahr starten kann. Daher habe ich ein kleines Tool erstellt mit dem man das Anfangsdatum wählen kann: M’Cheyne Bibelleseplan mit beliebigen Anfangsdatum

Wähle das Startdatum aus, dann drucke die Seite aus (im Landscape Format). Der Plan sollte auf einer A4-Seite Platz haben.

Älterer Beitrag: Gastbeitrag: Unser tägliches Lob gib uns heute Neuerer Beitrag: »Sofies Welt« - 5 philosophische Strömungen und ihr Ursprung

Kommentare

Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×